Ihr Urlaubin Pertisau

von

bis

FAQ

Hier beantworten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um Ihren Urlaub bei uns!

Wie sind die Preise zu vestehen?

Die Preise verstehen sich pro Person und Tag inklusive der Nutzung unseres Wellnessbereiches, inkl. Steuern, exkl. € 3,00 Kurtaxe.

Wie sind die An- und Abreiseregelungen im Hotel Central?

Ihr Zimmer ist am Anreisetag ab 14.00 Uhr für Sie bezugsfertig.

Sie sind spät dran, reisen erst nach 18.00 Uhr an? Dann geben Sie uns bitte kurz telefonisch unter
+43 (0) 5243 4394 Bescheid.


Check-out am Abreisetag bis 11.00 Uhr.

Lassen Sie Ihre Urlaubstage in den Sommermonaten entspannt in dem Gramai Alm Natur Spa ausklingen. Nutzen Sie alle Annehmlichkeiten und genießen Sie Ihren letzten Urlaubstag. Sie erhalten gegen eine Gebühr von € 25,00 pro Person (bitte direkt dort bezahlen) eine Leih-Wellnesstasche mit kuscheligen Bademantel sowie Bade- & Saunatüchern.

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden akzeptiert?

Bitte beachten Sie, dass wir zur Begleichung der Zimmerrechnung KEINE Kredit- oder EC-Karten akzeptieren. Die Bezahlung ist nur in BAR möglich!

Die Bezahlung muss vor Ort bei der Abreise erfolgen.

Wünschen Sie dennoch den Betrag im Voraus zu begleichen, so können Sie dies unter Angabe der Reservierungsnummer auf nachfolgendes Konto der Sparkasse Schwaz tun - IBAN AT082051000700708274 und BIC SPSCAT22. Bitte geben Sie uns kurz Bescheid und schicken uns den Zahlungsnachweis zu.

Urlaub mit der ganzen Familie

Ob Jung oder Alt, bei uns sind Alle Willkommen. Für Kinder und Teenager bieten wir spezielle Kinderpreise an.

Dürfen Haustiere ins Hotel Central mitgenommen werden?

Für Ihren vierbeinigen Liebling berechnen wir € 20,- pro Tag (ohne Futter).

Bitte haben Sie Verständnis, dass Tiere in unserem Restaurantbereich sowie in bestimmten Zimmern (Allergikerzimmer) nicht gestattet sind.
Endreinigung bei Bedarf - € 100,-.

Wie hoch ist die Kurtaxe in Pertisau?

Die Kurtaxe beläuft sich auf einen Betrag von EUR 3,00 pro Person und Tag (ab 15 Jahren).

Gibt es kostenfreies Internet im Hotel?

Ja, wir bieten unseren Gästen im gesamten Hotel kostenfreies WLAN.

Welche Verpflegung wird angeboten?

Im Sommer bieten wir die Zimmer mit regionalem Frühstück an.
Im Winter zusätzlich mit der Genusspension.

Bitte beachten Sie, dass wir die Zimmer in der Pension Achensee nur mit Frühstück anbieten!

Ist das Wellness im Haus gegen Gebühr?

Die Benützung unseres Spa-Bereiches ist im Zimmepreis inkludiert.

Darf man in den Zimmern Rauchen?

Nein, wir sind ein Nichtraucherhotel. Gerne kann auf dem Balkon oder auf der Terrasse geraucht werden!

Ab wann ist die Reservierung fixiert?

Die verbindliche Reservierung Ihrer Buchung erfolgt nach Eingang Ihrer Anzahlung in Höhe von € 150,- (spesenfreie Überweisung).

Den IBAN finden Sie auf der Reservierungsbestätigung.